April 01, 2014

NEW IN: Der TRIANGL BIKINI- ein absolutes MUST HAVE für den Sommer!

Nach einer langen Reise ist er endlich hier, mein TRIANGL!
In diesem schönen Beutel, denn man dazu bekommt, befindet sich dann der Bikini, der nochmal extra mit dieser Folie verpackt ist. Erstens absolut steril und zweitens sieht es auch super schön aus, wenn man das Päckchen aufmacht.

Nun zu euren wohl meist gestellten Fragen:


Welche Größe hast du genommen?
Ich trage eigentlich immer die Größe XS und habe daher auch das Oberteil in XS genommen, weil ich finde das es schon eng sitzen sollte.Die Bikinihose habe ich eine Nummer größer genommen, da ich in vielen Foren gelesen habe, dass sie etwas kleiner ausfällt und da es ja Neopren ist, sie sich auch nicht dehnt. Also wenn ihr wie ich die Größe XS tragt, dann würde ich unten S bestellen, denn der sitzt dann wirklich perfekt und ist nicht zu eng.

Wo hast du diesen Bikini her?
Ich habe ihn von Triangl-Bikini aus dem Online-Shop,
hier der Link: http://triangl.com.au/

Wie viel hast du gezahlt?
Ich habe ihn gesponsert bekommen, aber in der Regel kosten die Bikinis dort zwischen 79-89USD, was ungefähr mit Versand 70€ sind.

Wielange musstest du auf deinen Bikini warten?
Die normale Versandzeit beträgt zwischen 3-10 Tage. Ich habe meinen Bikini nach 1 Woche bekommen, was ziemlich schnell ist, da er aus Hongkong kam.

Bist du zufrieden?
Ich bin sehr zufrieden. Der Bikini sitzt perfekt und ich freue mich schon auf den Sommer, um ihn zu tragen. Jetzt fehlt definitiv nur noch das Reiseziel ;)


Wenn ihr also noch DEN SOMMER BIKINI ÜBERHAUPT sucht, dann schaut mal auf deren Homepage vorbei und vielleicht haltet ihr dann demnächst euren TRIANGL in den Händen!

Zum Schluss möchte ich mich noch mal bei Triangl bedanken, die mir diesen wundervollen Bikini geschenkt haben. Der Service ist wirklich super und vor allem die Kommunikation ist reibungslos. Ich kann diesen Online-Shop wirklich nur empfehlen!









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen