Juni 27, 2014

Victorias Secret Aktion bei Müller! Infos und erste Eindrücke.

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch auf eine ganz besondere Aktion aufmerksam machen und ein paar Gerüchte beiseite schieben, die zurzeit im Internet kursieren. Es geht darum, dass Müller für kurze Zeit, Produkte der Marke Victorias Secret in ihrem Sortiment aufnimmt. Die Foren quillen über vor enthusiastischen Fans, die es kaum glauben können, dass diese besondere Marke in den Müller Drogeriemärkten vorhanden sein wird. Ja es stimmt! Es gibt sie, aber leider nur für sehr kurze Zeit und daher möchte ich allen Victorias Secret Fans die Chance geben, sich noch ein paar Produkte dieser Marke zu sichern.




ACHTUNG: Keine Sorge wenn ihr bis jetzt keine Produkte in eurem Markt findet. Es wird sie in jedem Markt geben und bei manchen gibt es eben leichte Verzögerungen, da die Produkte direkt aus Amerika kommen. Daher einfach immer in eurem Müller nachfragen oder mal kurz anrufen, das dafür zuständige Personal, sagt euch sicher gerne, wann sie in eurem Markt zu kaufen sind.


In meiner Müller Filiale wurde mir gesagt, dass es 4 Varianten geben soll. Also Amber, Pure, Aqua und das letzte war bei mir leider nicht mehr verfügbar und die Verkäuferin konnte mir den Namen leider auch nicht sagen. Zu diesen 4 gibt es jeweils das Bodyspray, sowie die Bodylotion.

Hier noch ein paar Vorteile, die ihr von diesem Kauf haben werdet:


  • Da es sich um eine Sonderaktion handelt, sind die Victorias Secret Produkte sehr billig zu haben. Für 9,95€ könnt ihr euch schon ein schönes Bodyspray sichern. Wenn ihr in diversen anderen Onlineportalen schaut kosten dieselben Sprays meist über 18€. Dafür könnt ihr euch hier gleich fast zwei gönnen.


  • Victorias Secret Produkte gibt es sehr selten in Deutschland, meistens nur an sehr wenigen Flughäfen, deren Preise dann auch dementsprechend gesalzen sind.


  •  Eine Bestellung könnte euch extra Versand,- sowie Zollkosten einbringen und hier könnt ihr einfach mal schnell zu eurem nächsten Müller gehen und euch die Produkte sichern.
  • Ihr hattet noch kein Produkt von Victorias Secret? Dann ist das jetzt die beste Gelegenheit diese Produkte zu einem günstigen Preis zu erwerben und zu testen.


  • Ausserdem solltet ihr dran denken, dass je mehr Menschen die Produkte nun kaufen, desto wahrscheinlicher könnte es sein das Victorias Secret fest ins Sortiment kommt und wir davon langfristig profitieren können.

Falls es in eurem Müller schon ausverkauft ist, dann seid nicht traurig. Auf dieser Seite könnt ihr auch günstig an eure Produkte rankommen. Schaut doch mal drauf:




                 Kurzes Fazit: 

Ich habe mir zwei Bodysprays gekauft, die ihr auf den Bildern sehen könnt und bin mit ihnen sehr zufrieden. Sie haben einen tollen Geruch und fühlen sich auf der Haut super an. Bodylotions habe ich bis jetzt noch keine getestet, werde ich mir  aber vielleicht die Tage auch noch zulegen, sofern sie noch nicht weg sind. Habe aber in meinem Umfeld schon viel positives zu den Bodyslotions gehört und kann sie daher auch sehr empfehlen. Klar ist, nicht so teure Produkte sind wahrscheinlich genauso gut, aber wer mal wirklich was besonderes mag oder ein tolles Geschenk sucht, der ist bei diesen Produkten eindeutig richtig.

Also kauft fleißig ein und erhöht unsere Chance, dass wir in Zukunft mehr von diesen wunderschönen Produkten in unserem Sortiment wiederfinden! ;)




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen