August 03, 2015

Outfit: Floral Business Look; Warum es nicht immer der einfarbige Anzug sein muss!



Heute gibt es einen schicken Business Look für euch. Ich dachte mir: "Warum immer nur einfarbige Anzüge?" und habe mich daher mal an ein paar Muster gewagt, womit es immer noch schlicht, aber dennoch peppig wirkt. Die einzigen Farbakzente habe ich dann noch mit den Schuhen und dem passend knallroten Lippenstift gesetzt, wodurch es einen schönen Abschluss zwischen dem Ober und Unterkörper gibt. Dieses Outfit passt aber nicht nur zu einem coolen Tag in eurem Office, sondern kann man auch wunderbar auf eine Hochzeit, oder runde Geburtstage tragen. Damit ist man Well-dressed, aber auf keinen Fall overdressed! Leider ist exakt dieser wunderschöne Anzug gerade nicht mehr auf ASOS verfügbar, aber es gibt noch viele weitere die diesem sehr nah kommen.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen