August 10, 2015

Was trägt man als Hochzeitsgast? Welches Kleid es geworden ist!

So schnell vergeht die Zeit. Bereits einen Monat ist es her seit wir auf einer Hochzeit waren. Und nachdem es nun vorbei ist, stellt man sich die Frage, warum man sich eigentlich immer so stresst?Erst sucht man ein tolles Kleid, dann muss das Kleid zu den Schuhen passen und wenn man denkt, man hätte alles dann fällt einem noch ein, dass die Tasche, die man sich schon stolz vor dem Kleid zugelegt hat, nun einfach nicht mehr zu dem Ganzen passt. Was nun? Entweder noch auf die schnelle eine neue Tasche finden, oder sich doch noch in letzter Sekunde für ein anderes Kleid entscheiden? Immer diese  tragischen Frauenprobleme! Mein Freund hatte es da einfacher. Zack, in den Laden und direkt einen passenden Anzug gefunden, in weniger als 30min. Das nenn ich bewundernswert! Hach, Mann sollte man sein! In einem Post vor 2 Wochen habe ich euch meine Kleiderauswahl vorgestellt, welches es nun geworden ist seht ihr hier und heute! (Für alle männlichen Leser, gibt es natürlich auch den Anzug meines Freundes und weitere Kleidungsvorschläge weiter unten.)







Kommentare :

  1. Ihr sehr wirklich sehr hübsch aus. Das Kleid ist ein Traum - auch wenn in meinen Augen die Tasche nicht so ganz dazu passt - aber ich habe immer einen anderen Geschmack als die Mehrheit. ;)

    Alles Gute und liebe Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn
    http://lenchens-testereiwahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschönes Outfit :) Tolle Kombinationsideen für euch beide! Ich beneide auch immer meinen Freund, wenn der einfach in 2 Min sein Outfit hat :D
    dank deinem Kommentar in Bloggeria bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und werde sicherlich öfter vorbei schaun
    vllz magst du ja auch mal bei mir gucken?!

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich klasse Look - das Kleid steht dir hervorragend!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen