MEDIAKIT


MEDIAKIT:
Mein Blog thefashionlawnista ist ein stetig wachsender Blog mit einer Vielzahl an tollen Lesern. Thefashionlawnista präsentiert seit  Februar 2015 nicht nur die Gesetzmäßigkeiten der Modewelt, sondern beschäftigt sich auch mit Beautyprodukten, Lifestylethemen, sowie Food und Travelberichten. 

Leser/Follower (Stand: Juni 2015)
Views/Month: 600-800
Instagram: 2059 Follower
Facebook: (Ende Mai eröffnet) 87 Follower
Google+: 33 Follower
Alter: 16+

Kooperationen/Referenzen:
Neonneid/Triangl/Papanga/Bioderma/Schildkröt

Eine Kooperation mit meinem Blog thefashionlawnista ist eine einfache und zugleich effektive Art, um Marken, Produkte, Destinations, Hotels oder sonstiges zu promoten. Zum Beispiel kann ich einen authentischen Bericht über all meine Erfahrungen verfassen und auf meinen Social Media Kanälen mit meinen Lesern ganz einfach teilen und promoten. Über Vergütung wird je nach Auftrag individuell verhandelt und hängt von der Größe des Auftrags ab. Wenn euch das alles überzeugt hat dann lasst uns zusammen arbeiten! Ich freue mich jetzt schon über eine Mail!












Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen